Samstag, 8. November 2014

Petra ist wieder dahoam

(echt seltsom ;) , eine Leonharderin gibt am Hauptplatz eine Autogrammstunde und hunderte Menschen kommen)

Es war schon etwas ganz besonderes , der Empfang am Samstag von "Die große Chance" Star Petra Mayer am Hauptplatz den die Stadtgemeinde kuzerhand veranstaltete und bei dem die Leonharder Stadtkapelle für die musikalische Umrahmung sorgte . Viele hunderte Menschen , darunter Jung und Alt , begrüßten Petra , die samt Ehemann Stefan und ihren Kindern mit einem Pferdegespann des Gestüt Wisperndorf vorfuhr. Obwohl sie nicht gewonnen hat , gab es für die Siegerin der Herzen zahlreiche Geschenke wie z.B. ein Wochenende im 1. Baby und Kinderhotel in Trebessing und einen Scheck der Gemeinde im Wert von 1.000 € . Nach kurzen Ansprachen u.a. von Landesrat Christian Ragger und den heimischen Politikern nützte auch Petra die Gelegenheit um sich bei ihren Fans für die Unterstützung in den letzten Wochen zu bedanken . Bei ihrer emotionalen Rede , für die sie den tosenden Applaus aller Anwesenden erntete war nicht nur Petra den Tränen nahe .
Zusammen mit der Singgemeinschaft Kliening gab sie anschließend das Lied "Wild's Wasser" von den Seer , mit diesem schaffte sie es in die Live Show der großen Chance , zum Besten . Vor der Autogrammstunde , auf die die Fans schon ungeduldig warteten und die zugleich den Abschluß dieses tollen Festes bildete, wurden von der Gemeinde zahlreiche Sachpreise und von der Firma Harmonika Müller eine "Steirische Harmonika" verlost.






























Videoausschnitte vom Empfang am Hauptplatz in Bad St. Leonhard



Bilder von der Veranstaltung folgen in Kürze ...

Kommentare:

  1. Hallo Thomas! Ein großes Lob für deine tolle Berichterstattung. Lg die M&Ms

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich ein großes lob an dich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung :-)
    Christine Baumgartner

    AntwortenLöschen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft