Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 3. November 2014

Petra Mayer - Public Viewing in Bad St. Leonhard

DAS FINALE - LIVE IM GASTHAUS BÄRNTHALER


Petra hat es geschafft , sie steht am kommenden Freitag im Finale der ORF Live Show "Die große Chance" und dort ist sie noch dazu der Top-Favorit auf den Sieg !!! Aus diesem Grund findet im Gasthaus Bärnthaler eine Live Übertragung auf Großbildleinwand mit Beginn um 20 Uhr statt . Für alle die nicht in Wien mit dabei sein können ist das natürlich ein Pflichttermin , denn ein solches Ereignis wird Bad St. Leonhard wohl kein weiteres Mal erleben dürfen . Aktivitäten von Seiten der Gemeinde sind leider noch nicht bekannt . Einen Empfang für unseren Fernsehstar sollte es aber unbedingt geben , auch wenn es nicht zum Sieg reichen sollte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft