Montag, 21. Juli 2014

Zeltfest der Feuerwehr Wisperndorf 2014



Vergangenes Wochenende fand in Wisperndorf das traditionelle Zeltfest der Feuerwehr Wisperndorf statt . Dieses Mal spielte auch das Wetter perfekt mit , und so durfte sich Kommandant Jürgen Gressl mit seinen Kameraden , die schon die ganze letzte Woche mit den Vorbereitungen zu tun hatten , über einen sehr guten Besuch freuen . Für einen gelungenen Auftakt auf der Festwiese sorgte am Freitag die REC - Richrock Entertainment Crew mit DJ van Hirschi . Bilder von der Disco findet ihr HIER !


Am Samstag durfte Kommandant Jürgen Gressl unter den vielen Gästen auch zahlreiche Feuerwehrabordnungen aus der Region begrüßen .


Für eine gelungene musikalische Umrahmung und beste Stimmung sorgten bis in die frühen Morgenstunden die "Grazer Spitzbuam"


















Drei Kommandanten-Generationen vereint auf einem Bild : Walter Gräßl (li.) von 1991 bis 2009 Ortsfeuerwehrkommandant in Wisperndorf . Er folgte Hans Monsberger (re.) , der von 1972 bis 1991 Kommandant war . Aktuell das Feuerwehr-Zepter der FF Wisperndorf in der Hand hat Jürgen Greßl (mitte)






Auch am Fest-Abschluss am Sonntag mit der WWM-Musi durften sich die Wisperndorfer Kameraden über ein volles Zelt freuen . "Leonharder Blogspot" gratuliert der FF Wisperndorf zum gelungenen Fest .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft