Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 19. Juli 2015

Zeltfest der Feuerwehr Wisperndorf



An diesem Wochenende fand in Wisperndorf das traditionelle Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr statt . Ortsfeuerwehrkommandant HBI Jürgen Gräßl und seine Kameraden haben wieder sehr viel Zeit aufgewendet um für die zahlreichen Besuchern ein tolles Fest auf die Beine zu stellen . Für Partystimmung beim vorwiegend jungen Publikum am Freitag sorgte die Band "TollHouse" aus dem Lavanttal . Die musikalische Umrahmung des Wisperndorfer FF Fest am Samstag übernahmen "Die jungen fidelen Lavanttaler" . Mit einem Frühschoppen am Sonntag klang das Fest schließlich aus . Als Altkamerad immer noch sehr aktiv bei den Veranstaltungen seiner Ortsfeuerwehr ist EABI Hans Monsberger . Der Ehrenfunktionär des KLFV wurde heuer vor 30 Jahren zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt und bekleidete diese Position im Feuerwehrwesen bis zum Jahr 1997 . 
Auch 2015 wieder eine gelungene Veranstaltung für Alt und Jung - Leonharder Blogspot gratuliert zum gelungenen Fest , bei dem das Wetter zum Glück nicht Spielverderber wurde .

Bildergalerie :






Ortsfeuerwehrkdt. BI Andreas Baumgartner bei seiner Begrüßungsrede am Freitag

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft