Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 10. September 2014

Kleine Kicker am Ball


Vergangenes Wochenende bestritt der jüngste Nachwuchs des SV Bad St. Leonhard sein erstes Turnier in St. Paul . Auf der Sportanlage bot sich den Nachwuchskickern aus dem Lavanttal eine tolle Zuschauerkulisse . Angefeuert von ihren Eltern und Fans konnte die U7 , betreut von Günther Karner , zwei ihrer vier Spiele gewinnen . Bester SVL Torschütze : Simon Walter . Ein beachtliches Ergebnis wenn man bedenkt , dass viele von ihnen erst seit wenigen Wochen beim Sportverein sind . Danach folgte das Turnier der U8 die von Dominik Wiltsche und Viktor Schmerlaib betreut wird . Im ersten Spiel zeigte der SVL Nachwuchs schon groß auf und St. Michael wurde mit 5:0 besiegt . Nächster Gegner war Reichenfels - ein (kleines) Derby der Vereine aus dem Oberen Lavanttal in dem die Leonharder U8 nichts anbrennen ließ und klar mit 10:0 gewannen . Die letzten beiden Spiele gegen St. Paul und WAC B waren zwar heiß umkämpft , konnten aber auch geworden werden . Torschützenkönig beim U8 Turnier war Jacob Hauser (13Tore) , der wieder einmal sein großes Talent unter Beweis stellen konnte . Weitere SVL Torschützen : Mike Penz (4) , Karl Streicher (3) und Simon Walter (1)
Bei der Siegerehrung gab es für alle Kinder Pokale , über die sie sich natürlich sehr freuten . Gratulation an den erfolgreichen SVL Nachwuchs und auch an das Trainerteam . 
Das Heimturnier der U8 wird am Samstag , dem 4. Oktober 2014 , mit Beginn um 9 Uhr 30 ausgetragen . Die Trainingseinheiten der U7/U8 finden Dienstags und Donnerstags von 17 Uhr bis 18 Uhr statt .

U8 SV BAD ST. LEONHARD 
mit den Betreuern Domink Wiltsche und Viktor Schmerlaib

U7 SV BAD ST. LEONHARD
mit Betreuer Günther Karner


Hier noch weitere Bilder vom spannenden Turnier in St. Paul :
(Videosausschnitte folgen demnächst)





















Stolze Eltern am Spielfeldrand - die können nur aus Bad St. Leonhard sein :D













High Society aus dem Oberen Lavanttal : SVL Fans (LaBiostethique) Birgit und Horst Schüssler mit SVR Anhänger "DJ van Hirschi" Christof Baumgartner





Nicht nur im Oberen Lavanttal ein Publikumsmagnet : Das Derby SVL gegen SVR



Gab es ein Problem , dann war der Trainer schnell zur Stelle












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft