Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 3. Januar 2018

LEONHARDER BLOGSPOT JAHRESRÜCKBLICK



Auch im Jahr 2017 durfte sich der "Leonharder Blogspot" über einen neuen Rekordwert an Zugriffen freuen. Bei allen Freunden und Lesern meines Blogs bedanke ich mich dafür recht herzlich und wünsche ihnen alles Gute für das Jahr 2018.

Gesamtzugriffe seit Nov.2010: 2.166.342
Tägliche Zugriffe
2011:   180 Zugriffe
2012:   600 Zugriffe
2013:   830 Zugriffe
2014:   915 Zugriffe
2015: 1000 Zugriffe
2016: 1154 Zugriffe

Zugriffe 2017: 465.694
Ø Zugriffe/Monat: 38.808

Ø Zugriffe/Tag: 1.276

Leider ist es mir vom Zeitaufwand nicht möglich von allen Veranstaltungen und Aktivitäten in unserer Region zu berichten, deshalb würde ich mich auch im  Jahr 2018 sehr über Berichte von Euch freuen, die ich gerne veröffentliche :).

TOP Berichte 2017
(zu den Berichten Text anklicken)



Neben Berichten und Bildern könnt Ihr auch zahlreiche Videos aus unserer Region auf dem "Leonharder Blogspot" Youtube-Kanal ansehen :
LEONHARDER AUF YOUTUBE  (anklicken)

Abschließend wünsche ich Euch allen viel Glück und Wohlergehen im Jahr 2018 !

Kontakt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft