Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 7. November 2017

SCHULWART MIT HERZ


Der gute der Geist der NMS Bad St. Leonhard, Schulwart Hannes Kienberger, durfte im Laufe seiner Dienstjahre schon hunderte Schüler durch ihre Schulzeit begleiten. Mittlerweile sind es schon 25 Jahre die Hannes mit Rat und Tat den Schülern aber auch dem Lehrerteam zur Seite steht. Nicht vergessen darf man sein handwerkliches Geschick, welches in all den Jahren stets sehr gefragt war.


"Leonharder Blogspot" gratuliert Hannes, der unseren Kindern der NMS immer mit Herz und Freude begegnet, zu seinem Jubiläum und wünscht ihm noch viele schöne Jahre in seinem Beruf

1 Kommentar:

  1. Ich suche fürs nächste Jahr einen Gartenliebhaber , der mir in meinem Garten hilft , das Unkraut,bzw.die wildwachsenden Kräuter zu bändigen ....
    jetzt habe ich schon alles soweit wintergerecht gemacht .
    Freue mich auf Antwort
    lg
    Christl Steinkellner

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft