Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 30. August 2017

SPRITZTOUR OBEN OHNE


Kürzlich haben Mitarbeiter des SeneCura Bad St. Leonhard einem der Bewohner einen ganz besonderen Herzenswunsch erfüllt. Willibald Zarfl (91) wünschte sich von ganzem Herzen mit dem spritzigen Beatle-Cabrio von Mitarbeiterin Sonja Sattler mitzufahren und eine Spritztour zu machen.


Sehr gerne erfüllte die Mitarbeiterin, begleitet von Pflegeassistentin Steffi Gratzer diesen Wunsch. Bei besten Wetter ging es "oben ohne" los, eine Rundfahrt durch die Heimat. Eine Rundfahrt die Herrn Zarfl bis zu seinem Heimathaus, wo man sich bei Kaffee und Kuchen stärkte, führte.


Mit diesem Herzenswunsch konnte das Senecura Team mit Leiterin Marie-Louise Ramaj einem Bewohner viel Freude bereiten. Auch Herr Zarfl war sprachlos und hatte am Ende dieses besonderen Tages Freudentränen in den Augen.  😀Herzenswunsch erfüllt😀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft