Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 19. Juli 2017

FAMILIENTAG DER LEONHARDER EISSCHÜTZEN


Vergangenen Samstag veranstaltete der Leonharder Eisschützenverein seinen schon traditionellen Familiensporttag .


Obmann Martin Trippolt durfte wieder zahlreiche Mitglieder samt Familien zu einem sehr unterhaltsamen Nachmittag , bei dem der Spaß am Spiel klar im Vordergrund stand , begrüßen. Für die musikalische Umrahmung sorgten Viktor und Franz.


Nachdem die Paarungen bei den Erwachsenen ausgelost wurden , gingen die Kinder schon an den Start des Parcours , bei dem einige Aufgaben absolviert werden mußten , die sie auch alle mit bravour meisterten .



 Nach einer kurzen Pause hieß es für die Erwachsenen den Parcour , mit etwas verschärften Regeln , paarweise in Angriff zu nehmen . 




Den Sieg ( es gewann jene Paarung , die der Durchschnittszeit am nächsten kam ) holten sich heuer Marion Probst und Franz Trippolt .


 

Leonharder Blogspot gratuliert den Leonharder Eisschützen zur gelungenen Veranstaltung ! 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft