Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 4. März 2017

LEONHARDER FASCHINGSUMZUG


Eine Woche lang konnten Leser des "Leonharder Blogspot" für ihren Favorit beim Leonharder Faschingsumzug 2017 abstimmen. Den Sieg holte sich mit 50% der Stimmen die "Leonharder Blumenolympiade". Das Rennen um den 2. Platz ging an den Tennisclub Bad St. Leonhard mit dem Christmas Wonderland Festwagen. Auf Platz 3 landete die Klieninger Runde mit "Wicki & die starken Männer". Das Wikingerschiff wäre wohl bei jedem anderen Faschingsumzug auch ein wahrer Hingucker gewesen. Den 4. Platz teilen sich der Sieger des Leonharder Faschingsumzug, der MGV (Make Amerika blöd again) und die Leonharder Faschingsfreunde mit Rio. Ihre aufwändig gefertigten Papageienkostüme präsentierten die Leonharder Faschingsfreunde auch beim Grazer Faschingsumzug, der Live am Faschingsdienstag im ORF übertragen wurde. "Leonharder Blogspot" gratuliert zu den erreichten Platzierung - Preis gibt es dafür leider keinen 😃😃😃😃 .

Bewertungen, egal ob beim Faschingsumzug von einer Jury oder hier auf Blogspot sollte man nicht allzu ernst nehmen. Das Publikum des Faschingsumzugs in Bad St. Leonhard war von jeder einzelnen Gruppe begeistert, und stellte mit ihrem Applaus die beste Bewertung für alle Teilnehmer aus.

"Leonharder Blogspot" hofft bzw. ist überzeugt davon 😊, dass auch im kommenden Jahr wieder so viele Privatgruppen und Vereine an dieser tollen Veranstaltung in ihrer Gemeinde teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft