Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 27. November 2016

VERKEHRSUNFALL


Am 26. 11. um 15:30 Uhr kam eine 21-jährige Angestellte aus Reichenfels mit ihrem PKW auf der Obdacher Bundesstraße im Freilandgebiet von Reichfels, Bezirk Wolfsberg, aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, prallte gegen die Standsäule eines Verkehrszeichens und schleuderte in der Folge gegen einen auf der angrenzenden Wiese liegenden Heuballen, wobei der PKW kippte und seitlich liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Mitglieder der FF Bad St. Leonhard und Reichenfels standen im Räumungs- und Bergeeinsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft