Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 13. August 2016

VERKEHRSUNFALL AUF DER A2


Ein 52 Jahre alter Mann aus der Steiermark verursachte als Lenker eines PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigen Zustand am 12.08.2016 um 16:05 Uhr auf der Südautobahn, A2, in Fahrtrichtung Italien, im Gemeindegebiet von Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, einen Auffahrunfall.
Der Mann fuhr im Bereich des Stkm 242 auf Höhe Schiefling aus bisher noch nicht bekannter Ursache gegen die am Beschleunigungs- bzw. Pannenstreifen angehaltenen PKW’s dreier Männer, 18, 38 und 49 Jahre alt.Die Männer hatten ihre drei Fahrzeuge wegen einer Panne am Pannenstreifen angehalten.

Der 49 jährige Mann wurde bei diesem Unfall schwer verletzt. Die übrigen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Alle Beteiligten wurden nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Am Unfallort waren ebenfalls die FF Bad St. Leonhard, Wolfsberg und Preitenegg im Einsatz.

Die Südautobahn war in Fahrtrichtung Italien zwischen 16:35 und 17:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.
Dem alkoholisierten Lenker wurde der Führerschein abgenommen. Die entsprechenden Anzeigen an die BH Wolfsberg werden erstattet.
(lpdkärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft