Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Arbeiter von LKW mitgeschleift


Am Donnerstag bog ein 48-jähriger Slowene mit seinem Sattelzug auf einen Holzlagerplatz eines Unternehmens in Bad St. Leonhard ein, wobei er einen 27-jährigen Arbeiter übersah. Dieser wurde vom Frontspoiler erfasst und etwa 40 Meter weit mitgeschleift. Der Mann, der eine Warnweste getragen hatte, erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht / (Quelle: kleine.at)

1 Kommentar:

  1. Übersehen trotz Warnweste :-( oh mein Gott! Das ist nicht schön... Hoffe auf baldige Genesung

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft