Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 21. September 2014

5 Jahre BEFIMA


Am Samstag , dem 20.09.2014 feierte das befima Team von Othmar Haag, 5 Jahre Wohlfühlzentrum befima.


Mit einer ZUMBA Schnupperstunde konnten sich die Gäste einen kleinen Eindruck über die beschwingte und lustige Bewegungseinheit machen. 



Weiters brachte der Salzburger Andreas Greissberger, die Gesundheits- und Freizeitschuhe von Chung Shi, den befima Gästen näher. 




Die Schuhe bietet das befima Team erfolgreich seit fast 2 Jahren an. Unter vielen Sportlern mittlerweile bekannte Schuhmarke liegt voll im Trend.



Ein weiterer Schwerpunkt beim Tag der offenen Tür, war ein Ernährungsvortrag über die Stoffwechselaktivierung. 




Der Experte für Stoffwechsel, Mathias Kupfer aus Deutschland, stand danach für persönliche Fragen zur Verfügung, diese Stoffwechselaktivierung wird auch im befima angeboten. 



Beim Buffett , welches das befima-Team für die Gäste vorbereitet hatte ,  wurden noch viele Gedanken ausgetauscht.




v.l. Andreas Greissberger , Othmar Haag , Maria Haag und Mathias Kupfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft