Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 8. Juli 2014

Familiensporttag der Leonharder Eisschützen


Vergangenes Wochenende veranstaltete der Eisschützenverein Bad St. Leonhard seinen traditionellen Familiensporttag . Obmann Martin Trippolt begrüßte die erschienen Mitglieder samt deren Familien . Unter den Anwesenden waren auch Stadtrat Dieter Dohr und Bürgermeister Simon Maier



Die ersten am Parcour , auf dem es wieder zahlreiche Aufgaben zu bewältigen gab , waren natürlich die Kinder , die schon ungeduldig auf den Beginn warteten












Und der Ball landet im Korb - perfekt



















Runter mit der Milchschnitte und ab zur nächsten Station


Nach einer kurzen Pause hieß es für die Erwachsenen den Parcour , mit etwas verschärften Aufgaben , zu meistern


Als erstes mussten die ausgelosten Pärchen mit einem Luftballon zur 1. Station , wo eine Überraschung wartete .


Neben Eier und Essiggurken gab es noch vieles andere , was verspeist wurde . Stefan und Cornelia waren mit einer Tomate noch gut bedient 















Ein Tänzchen durfte natürlich nicht fehlen






Bei Station 2 wurden die Teilnehmer von Hemma mit hochprozentigen verköstigt bevor nach einem Tanz , musikalisch umrahmt von DJ Viktor , ein Ball im Netz landen musste .



















Über die Ziellinie ging es dann im Laufschritt , denn Grillmeister Viktor wartete schon mit seinen Grillspezialitäten



Eine tolle Moderation der Veranstaltung lieferte wieder einmal Franz Streißnig ab . Aber auch im Parcour machte er mit Christa gute Figur 





Bürgermeister Simon Maier ließ sich nicht lumpen und bewältigte die Aufgaben einwandfrei





Als Belohnung gab es für die Kinder allerlei Leckerein über die sie sich sehr freuten








Bei den Erwachsenen gewinnt wie jedes Jahr jenes Pärchen , welches der Durchschnittszeit aller Paarungen am nächsten kommt .


Kleine Preise gingen an das langsamste Duo , Hermi und Gottfried , sowie an die Schnellsten im Parcour , Martin und Marion .





Den Sieg holten sich Wolfi und Cornelia , die heuer einfach nicht zu schlagen waren bzw. das richtige Tempo gewählt haben .






Für Franz gab es , stellvertretend für den ESV , von Ewald Scheiber eine kleine Aufmerksamkeit zu seinem 50. Geburtstag , den er kürzlich feierte 








Spiel , Spaß und eine tolle Stimmung standen auch heuer wieder im Vordergrund eines gelungenen Samstagnachmittag beim Familiensporttag des ESV , zu dem man den Organisatoren nur gratulieren kann .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft