Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 10. August 2013

DIE NACHT IN WEISS


Am Freitag fand in der Prisse Bar in Bad St. Leonhard die "Nacht in Weiss" statt . Gottfried Morolz und sein Team durften sich beim Partyevent des Jahres in Bad St. Leonhard wieder über zahlreiche Besucher freuen . Beim Eingang zur einzigen "Nacht in Weiss" im Lavanttal wurde streng nach Tradition auf die vorgegebenen Bekleidungsvorschriften geachtet - ein weißes Oberteil reichte aber schon aus.  Leider musste die Terrasse im 1. Stock aufgrund der schlechten Wetterlage und des stürmischen Windes kurzfristig geschlossen werden . Der tollen Stimmung konnte es aber nichts anhaben , und so feierten die Gäste in den Räumlichkeiten der Bar und im Party-Innenhof mit REC - DJ Van Hirschi bis in die frühen Morgenstunden. 


Hier weitere Impressionen der gelungenen Veranstaltung :





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft