Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 25. Dezember 2012

"Der kleine Stern"

 
Ende September gründete der Verein Pro4Kids (Projekte für Kinder) die Theatergruppe "Kinderspiel" mit Kindern der 1. und 2. Volksschulklassen in Bad St. Leonhard .
 
 
Einmal pro Woche trafen sich die kleinen Akteure der Theatergruppe unter der Leitung von Monika Leitgeb , Andreas und Rebecca Koitz sowie Daniela Pichler zu den Proben im Turnsaal der Volksschule .
 
 
 Am 22. Dezember war es dann endlich soweit und das Stück "Der kleine Stern" konnte im Turnsaal der Volksschule öffentlich aufgeführt werden .
 
 
 
Bevor das Theater begann , mussten noch Bänke und Sessel für die Gäste und die Kulissen vorbereitet werden.
 
 


 
Auch ein Keksbuffet von den Pro4Kids Mitglieder wurde für die Gäste bereitgestellt
 

 






Nach der gelungenen Generalprobe kamen auch schon die ersten Gäste
 



 
 



 

 
 
Nicht nur die Eltern , auch alle anderen Gäste ( darunter Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger und VS-Direktor Pichler ) , waren vom gelungenen Auftritt der Kinder begeistert .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft